- Erdarbeiten - Außenanlagen -
- GaLaBau - Pool-&Saunabau -
- Kommunale Dienstleistungen -
- Transporte - Maschinen-Vermietungen -


Wir bewegen für Sie schwere Lasten und schaffen Freiräume.

Wir planen und gestalten - aber kümmern uns vor allem um eins - Neugestaltung von Plätzen und Räumen durch zuverlässige Handarbeit. Wir gestalten Außenanlagen, Gärten, Innenhöfe, Hofeinfahrten, Parkplätze, Stellplätze oder pflastern Wege.


Ideen für Ihr Zuhause.

Wir schaffen neue Lieblingsplätze. Wir veredeln ihren Garten mit Grün- und Blühflächen, legen Steingärten und Grillplätze an, bauen Sommerküchen und sorgen uns um ihren Traum-Pool und ihr Saunahäuschen. Auch die Flächen für Gartenhäuschen, Geräteschuppen, Müllhäuschen, etc. legen wir ihnen gerne an. Wir bieten alle Leistungen des GaLaBaus und entwickeln unser Angebot hinsichtlich Wellnessanlagen, Pools, Naturpools stets weiter. Oder benötigen Sie eine Erdwärme- oder Luftwärmeheizung und brauchen einen Bagger? Wir packen´s an.


Dienstleistungen für die öffentliche Hand, für die Forstwirtschaft sowie Landwirtschaft.

Wir kümmern uns auch um kommunale Dienstleistungen, wir führen Bachräumarbeiten aus, entsorgen Grün- und Schnittgut, haben einen mobilen Trocknungscontainer zur Hackschnitzeltrocknung, stellen Bauschuttmulden zur Verfügung, transportieren Güter, Fahrzeuge sowie Maschinen und kümmern uns um Baumschnitt und Holzarbeiten.